Jetzt Kostenlos Registrieren

Premium TV und auch AV Geräte sind dein Steckenpferd? Arbeiten mit Menschen ist Deine Berufung? Dann sicher dir mit uns einen starken Partner an Deiner Seite und tauche ein in die Welt der Elektronik-Promotion!

Shortinfos:

01.08.2020 - 31.12.2020
Wir sind deutschlandweit auf der Suche für den Einsatz in verschiedenen Media und Saturn Märkten. Sowie vereinzelte Fachhändler.
Salespromotion

Jobbeschreibung:

Die vergangenen Wochen waren ungewiss und schwierig - die Zukunft bringt Dir Sicherheit und Zuversicht!

Wie das geht? Ganz einfach!

Starte mit uns durch und bewirb Dich jetzt auf einen Job in Festanstellung für einen der größten, internationalsten Kunden mit durchschlagendem Verkaufs- und Marken-Erfolg.

Die Mission:

Als SAMSUNG Verkäufer-in/ Promoter-in im Bereich braune Ware nutzt Du die Chance, nach der Krise mit einer attraktiven und abwechslungsreichen Vertriebstätigkeit in der Media-Saturn-Gruppe und in ausgewählten Fachhändlern wieder richtig durchzustarten.

Wir kümmern uns um Dich und machen Dich fit für den POS und die Produktgruppen der Unterhaltungselektronik.

Tauche ein in die Verbindungsmöglichkeiten von Smart Home, die Themenwelten von 8K und QLED und begeistere Deine Kunden vom Weltmarktführer im TV Bereich.

Nun zu Dir:

Du bist kommunikativ und kannst mit Deiner Ausstrahlung Menschen von Produkten überzeugen und begeistern?
Perfekt!

Bist Du bereit für die Mission? Okay, dann kann es ja losgehen!

Bewirb Dich, lerne uns kennen und gestalte Deine Zukunft mit uns.

Alles Weitere dann im persönlichen Gespräch – wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt!

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten.

Jetzt bewerben

Eine Promotion im Auftrag von SEG CE Retail TVAV. Durchgeführt von SALES.FORCE! GmbH.

Kontakt:

Florian Fuldner

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten. Jetzt bewerben