Jetzt Kostenlos Registrieren

Sommerliche Shoppromotion für Unitymedia!

Shortinfos:

10.07.2019 - 31.08.2019
NRW, Hessen (Darmstadt, Kassel, Frankfurt und Sulzbach ) und BaWü (Böblingen, Fellbach, Stuttgart, Freiburg, Ludwigsburg, Ulm, Friedrichshafen und Konstanz)
Verkaufsförderung

Jobbeschreibung:

Willst du dabei sein, wenn es wieder heißt: MEHR Unitymedia, MEHR Teampromotion, MEHR Internet und MEHR Sommerspaß ?

Wir starten mit der Unitymedia Frequenzpromotion in die Sommerzeit und suchen nette, motivierte und aktive Promoter die uns tatkräftig unterstützen.
Von Mitte Juli bis Ende August 2019 machst Du im 2er Team eine Stadt in Deiner Region glücklich. Auch der Einsatz an einzelnen Standorten ist möglich.

Deine Aufgabe wird es sein, aktiv die Passanten vor dem jeweiligen Store/Shop anzusprechen, einen Flip Flop auszugeben und in den Shop zu routen. Dort können die Passanten sich dann Flip Flop Nummer Zwei abholen.
Durch ein nettes Gespräch mit dem Passanten erfährst Du, ob diese schon Kunden bei Unitymedia sind und führst einen Verfügbarkeitscheck durch.
Ziel ist immer die Frequenz im Store zu erhöhen und den Mitarbeitern mehr Vertragsabschlüsse zu ermöglichen.

Mit Deiner positiven Art und Deinem überzeugenden Lächeln gewinnst Du mit Leichtigkeit jeden Kunden für Dich!



Was Du mitbringen solltest:

Du hast einen Gewerbeschein.


Du bist zuverlässig, engagiert und aktiv.


Du bist jung und dynamisch.


Du bist kontaktfreudig.


Du bist ein Teamplayer.



Dann bist Du genau richtig - bewirb Dich jetzt!

Du hast Lust, das Abenteuer mit Deinem/Deiner Freund/in zu erleben?


Dann bewerbt Euch doch direkt als Team!

Wir freuen uns auf DICH/ EUCH!

Bewirb Dich jetzt!

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten.

Jetzt bewerben

Eine Promotion im Auftrag von unitymedia. Durchgeführt von SALES.FORCE! GmbH.

Kontakt:

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten. Jetzt bewerben