Jetzt Kostenlos Registrieren

Galaxy Guardians für Berlin gesucht - Tauche mit uns in die Welt der Smartphones, Tablets & Wearables ein!

Shortinfos:

01.07.2020 - 31.12.2020
10627
Salespromotion

Jobbeschreibung:

Mit POOL als starkem Partner an Deiner Seite, kannst Du Dich wieder sicher fühlen! Wir bieten Dir mit unserer ganzen Erfahrung einen Job in Festanstellung für einen der größten, internationalen Kunden mit durchschlagendem Verkaufs- und Marken-Erfolg.

Egal, ob Vollzeit, Teilzeit, Student oder geringfügig beschäftigt.

Ergreife die Chance nach der Krise mit einer attraktiven und abwechslungsreichen Vertriebstätigkeit in der Media-Saturn-Gruppe wieder richtig durchzustarten: Und zwar als Verkäuferin / Promotorin für unseren Kunden SAMSUNG im Smartphone und Tablet Bereich!

Deine Aufgabe ist viel mehr als das! Es wird Deine Berufung sein Dich in der Welt der Smartphones und Tablets bestens auszukennen, Kunden zu begeistern und Menschen durch Deine Tätigkeit glücklich zu machen.

Du bist kommunikativ und kannst mit Deiner Ausstrahlung von Produkten überzeugen? Du kennst Dich aus mit Apps, Betriebssystemen und Telekommunikation? Dann bist Du bei uns richtig davon auch finanziell zu profitieren!

Bereit für die Herausforderung? Dann kann es ja losgehen! Melde Dich, lerne uns kennen und gestalte deine Zukunft mit uns!

Alle Details erfährst Du dann im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich jetzt!

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten.

Jetzt bewerben

Eine Promotion von POOL LEGENDS BER GmbH.

Kontakt:

Genau richtig für Dich? Klicke auf Jetzt bewerben, um den Bewerbungsprozess zu starten. Jetzt bewerben